SSL

PTFE Schrumpfschläuche

KSS – kompositorische Schrumpfschläuche
VKSverfärbte kompositorische Schläuche

Die PTFE-Schrumpfschläuche, durch ein spezielles Wärmeverfahren aufgeweitet, schrumpfen bei erneuter Wärmebehandlung in die Nähe des vorherigen Ursprungsdurchmessers zurück.

Die Wärmeschrumpfung ist speziell dafür geeignet, einen engen Schutzüberzug für diverse Objekte zu bekommen sowie zum Isolieren von Walzen, Wellen,Wärmetauschern, elektrischen Leitungen etc. Diese Objekte sind durch den Werkstoff PTFE und seine hervorragende chemische und thermische Belastbarkeit dauerhaft geschützt.

Verwendung der PTFE Schrumpfschläuche:

- Wiederherstellung beschädigter Kabelisolation:
– Verpackung von Stückgut;
– zur Verhinderung von Kurzschlüssen;
– zum Schutz vor Eindringen von Feuchtigkeit;
– zum Schutz für Kabel in Erdverlegung

Kontaktform

    * Ich willige ein, dass meine Angaben, Name, E-Mail-Adresse sowie meine Nachricht ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung meiner Anfrage verarbeitet werden.